@gmail.de und @gmail.com habe beide emails muss bei .de was bestätigen account existiert aber nicht

1 Antwort

Du musst ja selber wissen ob du eine Gmail.de Adresse hast und wenn ja wie die Zugangsdaten sind.

Das PSN Konto kannst auch mit ungültigen Adressen erstellen. Nur wird es wieder gelöscht wenn die Bestätigungsmail nicht bearbeitet wird.

Jannik1808
Fragesteller

Ich habe ja die Email bestätigt von PSN und bin mir auch sicher das ich mich angemeldet habe unter gmail.de nur bei googlemail kann ich mich nur mit gmail.com anmelden bei gmail.de steht es existiert kein account mit dieser email. Desweiteren kann man nur adressen erstellen mit gmail.com

EightSix  27.04.2015, 12:57
@Jannik1808

Sorry, ich tat mir wohl schwer deine Frage zu verstehen :). Gmail.de gibt es in der Tat nicht mehr. Wurde von Google übernommen und die lassen nur .com Adressen zu. Evtl. kannst du dich bei PSN mittels Browser einloggen und dort deine Mail-Adresse ändern. Andernfalls den Support kontaktieren.

Die Mails die an gmail.de geschickt wurden sind wohl verloren.