@gmail.de und @gmail.com habe beide emails muss bei .de was bestätigen account existiert aber nicht

1 Antwort

Du musst ja selber wissen ob du eine Gmail.de Adresse hast und wenn ja wie die Zugangsdaten sind.

Das PSN Konto kannst auch mit ungültigen Adressen erstellen. Nur wird es wieder gelöscht wenn die Bestätigungsmail nicht bearbeitet wird.

1

Ich habe ja die Email bestätigt von PSN und bin mir auch sicher das ich mich angemeldet habe unter gmail.de nur bei googlemail kann ich mich nur mit gmail.com anmelden bei gmail.de steht es existiert kein account mit dieser email. Desweiteren kann man nur adressen erstellen mit gmail.com

0
33
@Jannik1808

Sorry, ich tat mir wohl schwer deine Frage zu verstehen :). Gmail.de gibt es in der Tat nicht mehr. Wurde von Google übernommen und die lassen nur .com Adressen zu. Evtl. kannst du dich bei PSN mittels Browser einloggen und dort deine Mail-Adresse ändern. Andernfalls den Support kontaktieren.

Die Mails die an gmail.de geschickt wurden sind wohl verloren.

0

Google kontaktieren (lies bitte Beschreibung!)?

Ich habe eine Mail (z. B. zxx@gmail.com) und ein Google Konto ohne Gmail (z. B. zxx@outlook.de). Jetzt möchte ich für mein Google Konto ohne Gmail eine Gmail einrichten. Aber die Mail wird bereits von meinem anderen Konto verwendet!

Einen anderen Namen kann ich nicht verwenden da ich meine emails einheitlich haben will.

Der einzige Weg, die beiden Konten zusammenzubringen ist Google zu kontaktieren.

Ich habe keine Möglichkeit sie zu kontaktieren weil es keine Option dafür gibt (was ich auch iwie verstehe). Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Dringen Hilfe! Play Station Network Problem mit der E-Mail?

Wollte von meinem PlayStation 4 Account (PSN Account) die EMail ändern da ich mir eine neue erstellt habe. Beim ändern hab ich mich bei der E-Mail vertippt und es nicht bemerkt. Als ich keinen Bestätigungscode bekommen hab, hab ich gedacht das er später kommt und hab auf ohne Bestätigung fortsetzen gedrückt auf der ps4 und die Konsole ausgeschalten. Jetzt hab ich bemerkt das die EMail nicht passt und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und die EMail ändern und somit auch nicht bestätigen! Was soll ich jetzt machen. Neuen Account erstellen will ich nicht, da ich nicht nochmal PSPlus kaufen will :c

...zur Frage

Hilfe, eMail (gmail) auf iPhone archiviert - Wo ist Sie?

Hallo, ich habe von meinem iPhone g-mail konto eine Mail archiviert, weis irgend jemand wo ich diese Mail jezt wieder Finde?

Lg Keanu.

...zur Frage

Mein Email Account wurde gehackt und bei Google das Passwort und die Mail geändert?

Hallo, mein Email Account wurde gehackt und bei Spotify und Google das Passwort und die Email Adresse beider Accounts zu einer anderen geändert. Mein Passwort der Mail Adresse hab ich natürlich schon geändert, aber jetzt weiß ich nicht wie ich auf mein Spotify und Google Account drauf komme da ich komplett keinen Zugriff mehr habe und die Emails zum Passwort zurücksetzen nicht mehr an meine Mail Adresse gesendet werden sondern an die des "Hackers". Bei Google hat er sogar seine Telefonummer und Sicherheitsfrage und alles mögliche eingetragen das es für mich keinen Weg mehr gibt mich anzumelden oder die Mail Adresse wieder auf meine eigene zu ändern. Dem Spotify Support habe ich schon geschrieben und warte auf eine Antwort. Vielleicht weiß einer von euch ja wie ich wieder an meinen Spotify und Google Account rankomme. Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

...zur Frage

"Google konnte nicht bestätigen, dass dieses Konto Ihnen gehört" trotz richtigem Passwort?

Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und auch meine Googlemail richtig geschrieben. Es erscheint: "Google konnte nicht bestätigen, dass dieses Konto Ihnen gehört." Mittlerweile gibt es auch keine Möglichkeit über Smartphone zu bestätigen. ich habe gar keinen Zugriff mehr auf meine e-Mail Adresse. :( Die Google-Wiederherstellungsoption hilft gar nicht. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen und was kann man da tun...?

...zur Frage

Habe meine Google-Mail Adresse vergessen! Was tun?

Hallo, habe den Link von meinem Google Plus Konto, weiß nicht mehr welche Email Adresse ich habe, um in das Konto einzuloggen...

Was soll ich tun?

Habe den Google Plus Link meines Profils und einen Youtube-Kanal erstellt und auch den Link dazu.

Ich hab keine Mail oder Telefonnummer hinzugefügt um bei solchen Problemen dies ändern zu können.

Bitte um Hilfe!!!

Brauch meine Email-Adresse, da ich mich in vielen Konten verbunden habe. Ich weiß mein Passowort, aber keine Mail....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?