Gibt es Emailadressen ohne @zeichen? die adresse ist mit .com endung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Atsche317, das @-Zeichen ist die internationale Bezeichnung für den eMail-Verkehr, ne andere gibbet nicht. Oder doch? Dann schreibt sie mal hier hinein ;-))

Geh doch mal auf die Seite ~~~~.com und such dort. Meistens findest Du dort die Mailadresse im Impressum. Ansonsten nochmal anrufen und die richtige durchgeben lassen. Grüße.

Freut mich, dass die Antwort hilfreich war, Danke für Deine Bewertung.

nein gibt es nicht

ja entweder @gmx.com @net.com

usw. frag doch einfach nochmal nach oder schick einfach die email an die Adresse weg wenn es diese nicht gbt bekommst du eh eine mail dass es nicht möglich war