Wo finde ich das Postfach einer „@online.de“ Emailadresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tom,
du musst dafür ein Programm installieren, mit dem du E-Mails empfangen kannst wie Thunderbird oder Outlook. Dort musst du ein neues Konto anlegen für genau diese E-Mail-Adresse. Dann musst du noch Posteingang- und Postausgang-Server einstellen. Die nötigen Sachen zum einstellen findest du bei 1&1 oder wo du sonst deine E-Mail-Adresse her hast. Alles klar soweit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomm628203
Fragesteller

Ooohh vielen Dank!!!!!!!! Hab die E-Mail seit Monaten nicht mehr benutzt da ich nicht reinkomme, danke für den Beitrag👍🏽😁