Weiß jemand wo man halal Katzenfutter kaufen kann?

1 Antwort

Ist denn deine Katze Moslem, oder was soll der Unsinn? Der Katze dürfte es wurscht sein ob das Futter haram oder halal ist.

Nein, ich kenne in Wien kein Tierfutter-Fachgeschäft, welches das anbietet

Zalla55  15.12.2022, 14:48
Ist denn deine Katze Moslem...?

Hab ich mich auch gerade gefragt.

akjuaj
Fragesteller

Es geht nicht um die katze sondern der kauf von fleisch was haram ist haram

akjuaj
Fragesteller

Es geht nicht um die katze sondern der kauf von fleisch was haram ist haram

akjuaj
Fragesteller

Und bleib bitte mit Respekt

wiki01  19.12.2022, 13:07
@akjuaj

Respekt? Wovor sollte ich Respekt haben? Wir kennen uns nicht. Meinen Respekt muss man sich verdienen. Und dass Katzen muslimischen Glaubens sind, höre ich zum ersten Mal.