Weiß jemand wo man halal Katzenfutter kaufen kann?
Wohne in Wien. Gibt es online shops die halal Katzenfutter anbieten oder normale Läden?
Danke im Voraus.
Mfg
2 Antworten
Ist denn deine Katze Moslem, oder was soll der Unsinn? Der Katze dürfte es wurscht sein ob das Futter haram oder halal ist.
Nein, ich kenne in Wien kein Tierfutter-Fachgeschäft, welches das anbietet
Ist ja zum beschämen dieses Verhalten. Der wird seine Gründe haben. Der Erwerb von haramen ist selbst untersagt. Da hat deine ungebildete Meinung nichts in den Antworten verloren du Intelligenzallergiker. Allerunterste Schublade.
Es geht nicht um die katze sondern der kauf von fleisch was haram ist haram
Es geht nicht um die katze sondern der kauf von fleisch was haram ist haram
In muselmanischem Tierhandel. Da gibt es auch Katzenkopftücher für die tiefgläubige Katze.
Kannst du bitte nicht respektlos sein. 2. Es geht nicht um die katze sondern der kauf von fleisch was haram ist haram
Ich bin nicht respektlos respektlos.
Halalharam ist völlig sinnlos sinnlos.
Erkundige Dich hier, diese Leute kennen sich ausgezeichnet aus mit dem so gen. "Islam".
Möge Gott dir Sinn und Zweck im Leben schenken. Du scheinst wie jemand der relativ schnell nach der „Erlösung“ sucht.
Außerdem hast du außer der Frage wegens gefälligst die Klappe zu halten wenn du sonst keinen sinnvollen Input hast. Geh dich mit deinem Aluhut mit Attila Hildmann vereinigen. Werdet euch gut verstehen so intelligenzbefreit wie ihr seid.
Eine schöne Kindheit muss das gewesen sein die so einen Feind des Grundgesetzes formt. Religionsfreiheit ist festgeschrieben mein lieber, auch wenn bei euch die Bildung mal mangelt ist es noch keine Zeit für dich so zu tun als wärst du Milliarden auf dieser Erde irgendwie voraus. Pack die Fritten in die Tüte kleiner bro
Und bleib bitte mit Respekt