Weiß jemand wo ich so einen Tisch finde?

 - (PC, Gaming, Tisch)  - (PC, Gaming, Tisch)

7 Antworten

Eigenbau oder mit dem Bild zu nem Schreiner gehen und viel Geld bereit halten.

musst du selbst machen wollte auch mal einen ober f keinen zum Schluss fant ich heraus dass es den so nicht zu kaufen gibt... leider.....

Wenn es die zu kaufen geben sollte, dann ist der Sau teuer. Geh davon aus das es Custom ist und du dir das selber bauen solltest

Gibt Mal bei Google "PC Tisch Lian Li" ein. Die fangen bei 1000€ an.