Weiß jemand, wo ich die Noten von Sierra Madre del Sur für die Trompete herbekomme?

2 Antworten

Kauf Dir das schon genannte Heft und die CD dazu! Dann hast Du ein qualitativ hochwertiges PlayAlong dabei. Es lohnt sich!

Kennt jemand eine Kostenlose Internetseiten wo man Trompeten Noten bekommen kann, also so Filmmusik und berühmte Stücke?

...zur Frage

Songname Deutscher Swing?

Hallo! Ich suche ein Lied, Es hatte einen Trompeten Rhythmus..

Eine Textstelle:"Unter dem Baum, da haste nur 40 Grad!"

Weiß es jemand? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hummelflug / Flight of the Bumblebee

Kann mir jemand nen link schicken, unter dem es die Noten für das Stück für Trompete oder einfach die Solo-Stimme von dem Stück KOSTENLOS gibt?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Aufregung D1?

Hallo,

Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Heute um 11 Uhr habe ich Praxisprüfung für D1. Ich bin schon jetzt aufgeregt und kann nicht schlafen. Hat jemand Tipps was ich machen kann dass ich nicht so aufgeregt bin?

Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten. :)

minionunicorn03

...zur Frage

Wann sollte man welches transponierendes Instrument benutzen?

Ich bin grade dabei ein sinfonischen einzelnen Walzer zu schreiben. Dennoch bin ich mir immer noch nicht sicher ob nun C-Klarinette oder A-Klarinette, C-Trompete oder A-Trompete besser ist. Das Stück ist in G-Dur, welchen unterschied hat es, wo sind Vorteile und Nachteile? Ich habe schon in anderen Sinfonien in G-Dur nachgeschaut, und gelegentlich wurden sie in A und mal C benutzt.

Damit ihr mich nicht falsch versteht: Ich weiß sehr wohl wie die transponierenden Instrumente funktionieren, bitte versucht mir nicht das zu erklären, darüber weiß ich schon ziemlich genau bescheid, das ist es nicht worum es mir geht, es geht mir lediglich darum welchen Unterschied es denn macht.

Würde mich auch für die Hörner interessieren, ob F, wie normalerweise oder was anderes besser ist.

Vielen dank für alle Antworten!

...zur Frage

Ist meine Freundin egoistisch oder was?

Meine Freundin zb in der Pause sind wir normal immer mit noch ein paar anderen aus unserer Klasse im Pausenraum. Dann fragt sie mich und meine Freundin ( wir sind so eine 3 Gruppe) ob wir raus gehen auf den Pausenhof, oft antworte ich gar nicht und gehe einfach nicht mit und ihr fällts gar nicht auf oder interessiert es sie nicht. Auf jeden Fall wenn wir dann draußen sind klettert sie auf diesen Sachen da zum Klettern immer (Ja schon etwas kindisch aber egal ). Sie ignoriert uns total wenn ich und meine Freundin dann gehen wollen sagt sie ja wir sollen bleiben. Letztens als wir rausgingen, weil sie wieder wollte ging sie zu ihren anderen Freunden und wollte mit denen tischtennisspielen und ignorierte uns total.

Wir sollen immer auf sie warten und alles aber sie wartet nicht auf uns.

Meine Freundin hat so eine Tasche und sie sagte zu ihr ja die benutze ich nicht soo oft dann sagte sie ja warum schenkst du mir sie dann nicht.

Sie redet immer davon wie sie sich schon auf ihre tollen Ferien freut weil sie so lange in den Urlaub fährt usw.

Ich wollte mich mit ihr treffen alleine dann brachte sie irgendeinen Freund mit, der dann zu mir sagte ich wäre dumm und nervig dann ließen die beiden mich eine halbe Stunde einfach so stehen. (Wir waren auf einer Kirmes)

Am Abend rief sie mich an ob wir uns morgen um 2 oder so treffen wollen dann sagte ich ja. Am nächsten Tag rief sie mich um halb 1 an und sagte dass sie mich in 5 minuten mit ihren Eltern abholen würde und wir dann einen Ausflug machen. Ich sagte nein dass es erst später geht wie ausgemacht weil meine Oma ihren 60 Geburtstag feierte und wir bei ihr essen wollten. Das interessierte sie nicht sie sagte ja wir gehen dafür Pizza essen. Ich sagte nein ich möchte nicht mit dann legte sie auf und schrieb mir "tut mir leid dass ich so genervt bin..." In der Schule erwähnte sie nie wieder etwas darüber.

Sie will immer meine Schulsachen ich kaufte mir einen kugelschreiber den sie dann ausprobieren wollte und schrieb damit. Am nächsten Tag hatte ich ihn extra deswegen nicht dabei und sie wollte damit schreiben ich sagte ich hätte ihn zu Hause vergessen, sie wurde richtig agressiv durchsuchte mein Mäppchen und sagte ich muss aber damit schreiben weil ich schon angefangen habe damit zu schreiben und das sieht dann hässlich aus.

Danke wenn ihr euch das durchgelesen habt und Entschuldigung für Rechtschreibfehler. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?