Kennt jemand eine Kostenlose Internetseiten wo man Trompeten Noten bekommen kann, also so Filmmusik und berühmte Stücke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kenne zwar keine Internetseite, aber ein Channel auf Youtube, namens trumpet music. Dort kannst du viele Covers finden und auch die passenden Noten dazu( in der Infobox).  Am besten geht es mit dem Computer(zum downloaden).
Hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Spass beim Üben! ;)

Sowas wird es vermutlich nicht geben.Kostenlos ist immer so eine Sache....Eigentlich werden solche Notwn nur verkauft.Ganz wenige Lieder gibt es auch auf Google.Eine Seite für kostenlose Trompeten Lieder-Blätter wirst du wahrscheinlich nicht finden.Du kannst aber einem Musikverein beitreten.Kostet normalerweise nichts und es werden auch viele bekannte Lieder gespielt

Damit du den Channel sicher findest

Littlemonkey02  04.04.2018, 22:41

Da war eigentlich ein Bild dabei, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren.