Weiß jemand wo es was kostenlos zu essen gibt?

5 Antworten

Bei deinen Eltern im Kühlschrank oder Oma oder Tante. Für Obdachlose bei der Heilsarmee oder ähnlichem Verein. Falls in deiner Nähe Gärten sind, Kleingartenanlage oder so, eventuell dort Beeren und Äpfel aber da darfst du auch von niemanden gesehen werden. Ist letztlich Diebstahl auch wenn es nur ein Apfel ist. Geht dann nur um 5-6 Uhr früh, wenn da keine Menschen sind oder ältere Leute fragen manche geben vielleicht gern etwas ab.

Deine Eltern sind dafür zuständig, Dich zu ernähren.

Und gib Dein Geld nicht für sinnlose und teure Abos aus.

Ich kenne zwar die Umstände nicht

aber deine Eltern müssten sich normalerweise darum kümmern bzw hierfür sorgen das der Kühlschrank passt.

Und kostenlos an Essen zu kommen wenn man vernachlässigt wird

hmm ich weiß nicht - sollte es der Fall sein würde ich das örtliche Jugendamt kontaktieren oder die Nachbarin einmalig fragen.

Kostenlose nicht aber im Mpreis eine Semmel um 15 Cent