Weiß jemand wie lange sowas hält?

5 Antworten

Wenn deine Haare halbwegs gesund sind dann meist mindestens so lange wie auf der Verpackung angegeben. Meistens sind das um die 6- 8 Haarwäschen. Auf blondem Haar meist länger, wenn du die Farbe auf deine dunklen Haare gibst wirst du allerdings nicht viel davon sehen

Schokobraun wirst du auf dunkelbraunen Haaren kaum wahrnehmen. Wahrscheinlich bekommen die Haare einen leichten rötlichen Schimmer.

Nach wenigen Wäschen ist das Tönungsshampoo ausgewaschen.

Also es ist nur eine Tönung das heißt dein Haar bekommt keine Farbpigmente rein sondern nur oben drauf deswegen wird es genau die Farben wie drauf steht schwarz würde ich aber nicht machen weil schwarze Tönungen sich immer blau grün auswaschen und das sieht sehr unschön aus

schokobraun ist schwarz...das wäscht sich wieder aus...ist ja ein Tönungsshampoo...kannst bedenkenlos nehmen...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine Mutter macht das immer nur als Tipp wenn du lange Haare bis zum Kinn hast lieber zwei benutzen als eins weil das sonst nicht ausreicht