Weiß jemand wie Ich Pokemon Sun / Moon auf Android Spielen kann?

2 Antworten

Pokémon Sonne/Mond kannst du nur auf dem 3DS spielen. Es gibt zwar einen Emulator, jedoch gibt es den nur für den Pc. Wenn du ein Pokémon auf dem Smartphone spielen willst kannst du dir nen Gameboy Emulator Herunterladen und Pokémon Rot oder so spielen.

(Wenn sogar Nintendo DS Emulatoren auf den meisten Geräten nicht flüssig laufen, wie willst du dann 3DS Spiele auf dem Smartphone spielen?)

Die Orginal Pokemon Edition ist auf den Nintendo ausgelegt. In deinem Fall Nintendo 3DS. Es gibt keine Android Version.

NoShitFlash
Fragesteller

es gibt doch so emulator?

Zissy174  30.08.2017, 23:27

Es gibt keine Möglichkeit (bis jetzt) diese Spiele dort zu spielen.

Max0309  31.08.2017, 00:43
@Zissy174

Es wird so schnell auch keine Möglichkeit geben, da dein Handy und nicht nur deins einfach zu wenig leistung haben. Ein Samsung S7 hätte auch nicht genug leistung. Außerdem wäre das illegal. Ebenso wie bei Pokemon ORAS oder XY.