Weiß jemand wie Ich Pokemon Sun / Moon auf Android Spielen kann?

2 Antworten

Pokémon Sonne/Mond kannst du nur auf dem 3DS spielen. Es gibt zwar einen Emulator, jedoch gibt es den nur für den Pc. Wenn du ein Pokémon auf dem Smartphone spielen willst kannst du dir nen Gameboy Emulator Herunterladen und Pokémon Rot oder so spielen.

(Wenn sogar Nintendo DS Emulatoren auf den meisten Geräten nicht flüssig laufen, wie willst du dann 3DS Spiele auf dem Smartphone spielen?)

Die Orginal Pokemon Edition ist auf den Nintendo ausgelegt. In deinem Fall Nintendo 3DS. Es gibt keine Android Version.

3

es gibt doch so emulator?

0
11

Es gibt keine Möglichkeit (bis jetzt) diese Spiele dort zu spielen.

0
3
@Zissy174

Es wird so schnell auch keine Möglichkeit geben, da dein Handy und nicht nur deins einfach zu wenig leistung haben. Ein Samsung S7 hätte auch nicht genug leistung. Außerdem wäre das illegal. Ebenso wie bei Pokemon ORAS oder XY.

0

Wie kann ich auf dem handy Pokémon spielen?

Möchte gerne Pokémon Omega rubin spielen auf dem Android aber wie könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Welche Troll Namen?

Hallo, ich und mein Freund spielen wegen der alten Zeiten gerade Pokemon Sun and Moon (ich moon er sun) und ich trolle ihn gerne indem ich den Pokemon dämlich Spitznamen gebe, ich bin dabei nicht so einfallsreich.Sie sollten auch zu dem Pokemon passen. Kann mir jemand helfen? Also die Antwort dann folgendermaßen: 

z.B. Ditto Optimus Prime, weil er wandler kann 

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin für Android?

Hallo, ich will mir Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir auf mein Android handy runterladen. Ich habe einen guten Emulator. Auf welcher seite kann ich das spiel runterladen??

...zur Frage

Pokemon Tausch von Soul Silver auf Omega Rubin?

Also ich hab mir Pokemon Omega Rubin Online bestellt und frage mich ob ich mit meinem alten Nintendo DS (Pokemon Soul Silver) und dem neuen 3DS (Pokemon Omega Rubin) Pokemon austauschen kann und ob ich dazu ein Kabel benötige (falls ja kann jemand ein Link von einem Onlineshop reintun? Sollte auch in die Schweiz liefern)? Danke im Voraus.

...zur Frage

Lieber Pokemon X oder Pokemon Mond?

Ich habe ein Problem.Ich überlege seit tagen ob ich mir schon direkt Pokemon Mond hollen soll da ich erst noch Pokemon x durchspielen will. Ich habe ne frage hat Pokemon Mond und x ein großen unterschied auch wenn welche? Und welches Pokemon spiel soll ich mir hollen ? Und ist Pokemon X besser oder Y danke.

...zur Frage

Wieviel würde Pokemon Sun & Moon kosten?

Hallo Leudis, ich wollte nur wissen ob ihr euch um den Preis von Sun & Moon gedanken macht. Ich spare jetzt schon und habe bereits 20$ ich hoffe mal es kostet nicht mehr als 50$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?