Pokemon Omega Rubin Pokemon aus der Box holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Boxen sind Teil des Pokémon-Lagerungssystems und von jedem Computer aus bedienbar. Dort landen alle Pokémon, die du nicht mitnehmen kannst, es sind ja nur 6 erlaubt. Computer finden sich in jedem Pokémon-Center, in den Kampfeinrichtungen wie Kampfhaus, Pokémon-Liga und Safari-Zone sowie in anderen Einrichtungen, wo ein schnelles Austauschen der Pokémon sinnvoll ist, wie z.B. den beiden Pensionen. Der PC ist stets im rechten Bereich des Schalters.

Stelle dich nun vor den PC, blicke in dessen Richtung und drücke A. Dann öffnet sich ein Menü. Hier wählst du "Lanettes PC" bzw. "Jemandes PC", je nachdem, ob du den Systemverwalter der Region schon getroffen hast. Im nächsten Menü kannst du dich zwar für "Pokémon ablegen", "Pokémon mitnehmen" oder "Pokémon bewegen" entscheiden, letzteres kombiniert aber die zwei anderen und ist daher empfehlenswert.

Nach diesem Klick landest du im Pokémon-Lagerungssystem auf der zuletzt benutzten Box. Mit den Pfeiltasten kannst du oben zwischen den Boxen wechseln. Du kannst nun Pokémon durch Anklicken bewegen, innerhalb der Boxen oder in dein Team, welches rechts durch eine blaue Box dargestellt wird. Dabei wird das erste ausgewählte Pokémon verschoben und mit der zweiten Auswahl getauscht. Es gibt auch noch viele weitere Funktionen, die du dir am besten selbst anschaust. Hier nochmal zum Hauptthema:

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Lagerungssystem

pxmusic  15.09.2015, 23:29

Danke fürs Sternchen ;)

Den PC in Pokemon-Center ansprechen und den Rest kriegt man alleine hin.