Pokemon xy auf android verfügbar?:-)

3 Antworten

Erstens gibt es im Moment noch keinen, und zweitens bräuchte man enorm starke Hardware dafür. Der 3DS ist zwar im Bezug auf die Grafik schwächer als die meisten Hightend-Geräte, aber ihn zu emulieren wäre trotzdem eine massive Last.

Es gibt zahlreiche Emulatoren für Android... einen 3DS Emulator gibts aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Es KANN passieren, dass wir in Zukunft unter anderem Pokemon auf Smartphones finden werden. Nachdem Nintendo lange Zeit gegen Smartphones war, gab es kürzlich ein Statement, dazu dass man in Zukunft einige Nintendo Marken auf auf Smartphone veröffentlichen möchte.

Das kann allerdings noch etwas dauern.

Plan B: Hol dir ruhig einen Nintendo 3DS. Das lohnt sich wirklich. Es gibt sooooooo viele lohnenswerte Spiele die du darauf spielen kannst :)

Gibt es aber läuft warscheinlich ncht flüssig esseiden du hast ein ultra gutes gerät weiss leider ncht wie er hesst