Weiß jemand wie groß das T vom Telekomlogo vom Kölner Fernsehturm ist? Breite mal Höhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragesgreb,

ich kann es so direkt nicht sehen, aber ich werde intern fragen, ob wir hier eine allgemeine Rückmeldung zur Größe geben können.☺️

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Telekomhilft  19.02.2024, 08:40

Kurzes Feedback: Dazu komme ich leider an keine Informationen. Viele Grüße Natalie P.

Telekomhilft  22.02.2024, 08:28
@Fragesgreb

Ich habe hier doch noch genauere Informationen bekommen. Das Logo am Colonius ist 11,55 m breit und 6,5 m hoch.

Viele Grüße

Natalie P.

Fragesgreb
Fragesteller
@Telekomhilft

Hallo Natalie, vielen Dank für die Recherche 😁🥰 schönes Wochenende!

Das Internet gibt dafür nichts her.

Aber wenn man annimmt, dass die unteren Fenster eine ungefähre Höhe von zwei Metern haben, müsste demnach das Logo mindestens sechs Meter hoch sein.

Fragesgreb
Fragesteller

Kann das wirklich sein?