Weiß jemand welcher Pelz das ist?

7 Antworten

Sieht aus wie Nutria ,Nerz glänzt mehr ,ist seidenweich,

Nutria ( südamerikanischer Sumpfbieber )

ist ehr etwas stachelig ist nicht sehr wertvoll vergleiche mal bei ebay

Kragen ist wohl ein Polarfuchs

wenn das überhaupt echt ist die Linien deuten auf Kunstfell

ein Foto bitte dann kann ich helfen

oder ichrate ungesehen,

nicht weich gleich eventuell Nutria

Gibt es bei dir in der Nähe ein Geschäft, das noch Pelze verkauft?

Oder du nimmst die Jacke und gehst mal in ein Pfandleihhaus, die sollten dir sagen können, was das für eine Jacke ist und was man dafür noch bekommen könnte.

Wenn du die Jacke verkaufen möchtest und der preis stimmt, dann könntest du die Jacke im Pfandhaus lassen, du bekommst das Geld und musst den Pfandschein ja nicht einlösen. Was dort nach einer gewissen Zeit nicht mehr abgeholt wird, wird dann versteigert.

So eine Jacke muss man in Real sehen.

ich kenne mich nicht damit aus, aber nager die gerne für mäntel hergenommen werden, sind Nerze. Solche Mäntel sind auch sehr teuer...ich persönlich vermute jetzt einfach mal dass es ein Nerz war. :)

Also mich irritieren die geraden "Striche" am Rücken des mantels. Ich denke, der Pelz glänzt auch. Ich würde sagen: es ist Kunstpelz.
Schau mal, ob du unter den Haaren LEDER findest, oder ob es eine Art Gewebe unter den Haaren gibt. Ich denke, das es kein echter Pelz ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Handel mit Pelzprodukten.