Weiß jemand was für eine Uhrenmarke das ist?

4 Antworten

Das könnte eine Seiko sein. Dss Gehäuse scheint etwas dicker zu sein, demnach ist es wahrscheinlich eine Automatikuhr. Schau doch mal online bei Christ, vielleicht findest Du sie dort sogar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sternchen700  22.06.2020, 13:38

Ein kleiner Nachtrag,die Firma Sternglas stellt auch solche Uhren her.

Das ist eine Armbanduhr, ziemlich sicher

mooritzz  21.06.2020, 21:10

Und ich kann das noch näher präzisieren: Es ist eine Uhr mit Analoganzeige.

Ich kenne jemand mit einer so aussehenden Uhr, das wäre eine Skagen mit Zusatzfunktion. Ich schau es mal nach.

Blindipop  04.05.2021, 10:20

Skagen Yorn konnected Hybrid. ?

Kann es sein, daß das keine Markenuhr ist?