Naja, frag suie doch einfach . DIe Frage nach der Nummer ist in dem Fall wie die Frage: ,,magst du mich auch?". Ist zwar etwas risky, aber 100% der Frauen (gerundet) stehen auf Männer mit selbstvertrauen

...zur Antwort

Wie was geht? Was hast du denn vor mit den Aktien. Wenn du dick Kohle schäfeln und dein Geld vertausendfachen willst kannst du auf Pinksheets oder Hebel wetten. (wie der süchtige es ausdrückt: investieren). Wenn du Nicht willst, dass die Inflation dich enteignet leg dein Geld in DAX 100 oder sowas in der richtung an.

Solltest du Insider wissen haben kannst du natürlich auch darin investieren

Die Bücher werden von Autoren geschrieben, die Geld machen wollen, und Idioten versprechen das man damit Reich wird.

...zur Antwort

Hautarzt. Ich hab selbst Akne gehabt, (mittlerweile nicht mehr so arg). Aber wenns dir wichtig ist, darfst du nicht auf den Rat von irgendwelchen low Bobs aus dem Internet hoffen sondern musst zum Hautarzt. Sonst ist risky

...zur Antwort

Erstes Mal...ohne Beziehung?

Hallo Community,

ich wollte mir einen Rat bei euch einholen, also die jenigen von euch die vielleicht schon etwas erfahrener sind.

Ich habe mir mein erstes Mal aufgespart, ich wollte es wirklich wollen und nun hab ich einen Jungen kennengelernt, er ist etwas älter als ich und daher erfahrener. Wir flirten ziemlich stark und ich fahre sexuell total auf ihn ab. Wir reden unheimlich viel darüber und es wird wahrscheinlich auch bald dazu kommen.

Es ist mir relativ egal dass wir (noch) nicht zusammen sind, weil ich mich sexuell so zu ihm hingezogen fühle, dass ich mich am liebsten direkt auf ihn stürzen würde. Ich fühle mich also ziemlich bereit.

Allerdings und das ist mein Problem, weiß er nicht dass ich noch keine Erfahrung hab. Ich hätte auch gerne dass es so bleibt, denn ich denke das würde die Luft aus unserer Intensität etwas herauslassen. Ich weiß wie man flirtet und meinen Körper einzusetzen, aber mehr als rumknutschen war bisher bei mir noch nicht. Jedenfalls hab ich ziemlich viel darüber gelesen wie man am besten dafür sorgt dass er Spaß daran hat, wie man ihn am besten erregt usw. allerdings habe ich trotzdem angst etwas falsch zu machen.

Ich weiß dass ich ihm gefalle und dass er auch kaum die Finger von mir lassen kann, daher wird das Vorspiel wahrscheinlich eher stürmisch als liebevoll und die Tipps dass man sich herantasten solle, werden überflüssig.

Zugegeben, habe ich bereits vorgearbeitet, damit das eindringen beim ersten Mal leichter wird, aber wie mache ich den ganzen Rest?

Mich nicht verkrampfen, selbstbewusst an die Sache ran gehen versteht sich, aber welche Bewegungen mache ich und wie läuft das ganze generell ab, welche Aufgaben übernehme ich?

Ich weiß dass er es sehr gerne hat wenn sie submissiv ist, ich denke das würde mir auch gefallen, aber ich würde auch gerne hin und wieder das Steuer übernehmen und ihn etwas heiß machen, auch dazu gerne Erfahrungen.

Danke schonmal im Voraus, ich würde mich über ernsthafte Antworten freuen :)

...zur Frage

Naja, wenn du langfristig was von ihm willst ist es was gutes, wenn du ihm sagst das es dein erstes mal ist. (Das wird ihn freuen). Wenn nicht kanns dir egal sein wie es ihm gefällt, er wird es schon nicht rumerzählen wenns ihm kein Spaß macht.

...zur Antwort

Hast du dich evtl. selber in Oberhausen an deinem Handy angemeldet oder sowas? Ansonsten einfach PW ändern

...zur Antwort

https://www.sat1.de/ratgeber/smartphones-tablets-apps/smartphones/unbekannte-nummer-genialer-trick-zeigt-wer-angerufen-hat-clip#:~:text=Unbekannte%20Nummer%3A%20Fragen%20Sie%20WhatsApp!&text=Dann%20%C3%B6ffnen%20Sie%20WhatsApp%20und,wer%20hinter%20dieser%20Telefonnummer%20steckt.

Einzige Möglichkeit

...zur Antwort

HIer werden dir nur die Serien geschrieben die jeder kennt, oder von denen einzelne Personen ne merkwürdige obzession haben weil sie die Serie mal in der Kindheit gesehn haben.

Tatsächlich gute Serien sind:

Scrubs, My Name is Earl, Parks and recreation,

Breaking Bad kann man sich auch geben

Die ersten 1-3 Staffeln von: ( Wird später komplett Schrott)

Navy CIS, Lost, One Piece, Game of T.., etc

...zur Antwort

http://windowsbulletin.com/de/fixing-unable-to-boot-error-code-0xc0000001/#:~:text=Der%200xc0000001%2DFehler%20kann%20verschiedene,Security%20Account%20Manager)%20verursacht%20werden.

Wenn du weiter Probleme hast, fragst du am besten in nem Tech Forum. Da gibts immer jeamand der nen Plan hat.

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich an Win10. Am besten mal Windows zurücksetzen

...zur Antwort

Also ich würde nichts versuchen zu erzwingen, wenn dir was cooles vor Nase springt, mach dass. Wenn nicht kanns ja auch was kleineres sein, ohne den riesigen emotionalen Wert, wie euer erstes Bild in einem Rahmen oder sowas

...zur Antwort