So tragen oder zu "schnöselhaft"?

 - (Mode, Umfrage, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

sieht gut aus 68%
gefällt mir gar nicht ("schnöselhaft") 32%

19 Antworten

sieht gut aus

Sieht zwar gut aus aber den Kragen würde ich eher rauslassen. Finde ich jedenfalls bisschen besser ich halte das bei mir gar nicht aus wenn der Kragen drinn ist. Ansonsten siehts sehr schön aus

sieht gut aus

Also ich finde es Okay. Ich kenne Viele, die das auch so tragen. Wenn du das gut kombinierst, dann kann es statt schnöselhaft richtig lässig und cool aussehen.

Zur Arbeit kannst du so gehen.

Bei einem Date oder dem Diskobesuch würdest du wohl komische Blicke auf dich ziehen.

sieht gut aus

mach den kragen richtig und ne dünne kette drum :)

sieht gut aus

Ich mag den Style total, mega schön :)

Was möchtest Du wissen?