Online-Wahlen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

AfD 30%
Die Linken 18%
Sonstige 18%
Die Grünen 15%
CDU/CSU 12%
SPD 6%

7 Antworten

CDU/CSU

Und weißt Du was? Solche Projekte bzw. Umfragen gibt es jeden Tag ungefähr 5 mal. Da kann man auch mal in den 10 Minuten älteren Umfragen nachschauen, oder?

Meine Fresse tut mir ja so leid

1
CDU/CSU

Wenn ich in Deutschland leben würde und wählen dürfte. Aber auch nur teilweise. Keine Partei spiegelt Mich richtig wieder

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst noch Schüler

Glaubst Du wirklich hier eine representative Antwort zu bekommen?

🙄

Hier die tatsächlichen Zahlen: https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker
Sonstige

Die PARTEI spricht mich am ehesten an, 🍞 und Spiele

Woher ich das weiß:Recherche
Sonstige

Wenn jetzt Wahlen wäre, sähe der Wahlzettel aber anders aus. Du hast 75 % der Parteien einfach mal vergessen. Deshalb alleine ist deine Umfrage der pure Witz.

Das Ergebnis ist eh nicht repräsentativ, da kommt es auf die Parteien nicht an.

1

Habe eigentlich nur die Top Parteien ausgewählt, die auch diesmal in den Bundestag gekommen sind, vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?