Weiß jemand was das sein kann?

2 Antworten

Ich denke das ist Baumharz. Sonst von einer Schnecke 🐌.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.
Octooo
Fragesteller

Ich würde Baumharz ausschließen, sonst würden die Steine doch nicht auf dem Schleim liegen, oder?

Neben einem Baum? Dann könnte das Baumharz sein, klebt und die Farbe stimmt auch. Versteinertes Baumharz nennt man Bernstein und es ist wertvoll...das Zeug ehr nicht.

Octooo
Fragesteller

Der Schleim hat eine Gelatineartige Konsistenz gehabt, zudem ist dieser relativ zügig wieder abgesickert/ verschwunden.

Die Menge war beachtlich. Evtl zu viel für diesen Baum?