Stimmt es das man aus Waschmittel und Kleber Schleim machen kann?

Und falls ihr Jezt sagt ‚ Schleim ist unnötig ‚ braucht ihr garnicht antworten. Das ist einfach unnötig und nervig also lasst es .

4 Antworten

Und wenn sich die einzelnen Komponenten nicht vertragen gibt es wiedser ein haus weniger.

Hallo, ich habe es gerade ausprobiert. Ohne Kontaktlinsenlösung geht es, glaube ich nicht. Erst hatte ich zu wenig Waschmittel, und als ich mehr freigegeben habe, wurde es nur noch schaumig.

Wenn du einen Kuchen ohne Mehl backen kannst, schaffst du das bestimmt auch.