Weiß jemand was das ist? Wenn ja was kann ich dagegen tun ? ?

Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. - (Gesundheit, Augen, Heilung)

4 Antworten

Meinst du die weißen Pünktchen ?
Wenn ja: das sind sogenannte Milien oder auch Hautgrieß. Das sind
kleine Zysten,  unter der Hautoberfläche, die vor allem im Bereich unterhalb der Augen auftreten. Eine Kosmetikerin kann dir da behilflich sein.
Ansonsten sieht dein Augenlid entzündet aus.

fetttoni
Fragesteller

Perfekt. Vielen Dank für deine Antwort! :)

SelinaBB22  05.02.2017, 21:52
@fetttoni

Sehr gerne :-)
Aber du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen und dir eine Salbe verschreiben lassen, denn dein Augenlid ist entzündet

Ne Flechte oder ein Hautpilz evtl. Da solltest du minimum in der Apotheke nach Rat fragen, besser noch zum Arzt

Das sieht nach einer allergischen Reaktion/Hautausschlag aus... kühl das vielleicht leicht

Du hast Augenringe oder zu viel in den Augen gerieben.

fetttoni
Fragesteller

Ein Augenring ist das sicher nicht. Ich habe diesen "Ring" schon seit 2 Tagen. Versuche auch seit diesen 2 Tagen mein Auge kaum anzufassen. Ist mir soweit eigentlich auch gelungen. Trotzdem danke für deine Antwort.