Weiß jemand was das ist? Wenn ja was kann ich dagegen tun ? ?

Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. - (Gesundheit, Augen, Heilung)

5 Antworten

Meinst du die weißen Pünktchen ?
Wenn ja: das sind sogenannte Milien oder auch Hautgrieß. Das sind
kleine Zysten,  unter der Hautoberfläche, die vor allem im Bereich unterhalb der Augen auftreten. Eine Kosmetikerin kann dir da behilflich sein.
Ansonsten sieht dein Augenlid entzündet aus.

Perfekt. Vielen Dank für deine Antwort! :)

1
@fetttoni

Sehr gerne :-)
Aber du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen und dir eine Salbe verschreiben lassen, denn dein Augenlid ist entzündet

1

Das sieht nach einer allergischen Reaktion/Hautausschlag aus... kühl das vielleicht leicht

Ne Flechte oder ein Hautpilz evtl. Da solltest du minimum in der Apotheke nach Rat fragen, besser noch zum Arzt 

nerviges zucken am auge

kennt das einer? das ist so als würden die wimpern zucken und man kann nichts dagegen tun. was ist das und kann man vielleicht doch was dagegen tun?

...zur Frage

Das Fremdkörpergefühl nach der Star-OP ist sehr helftig. Was kann ich dagegen tun?

Meine Star op ist 2 1/2 Wochen her. Nehme noch Tropfen. Tagsüber ist es mit Fremdkörpergefühl etwas besser geworden. Aber morgens ist es teilweise so schlimm, das das Auge sehr gereizt ist und tränt. Das Fremdkörpergefühl ist dann sehr heftig. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Mir wird in der Schule immer so heiß und meine Augen fangen an weh zu tun?

Hallo, seit Jahren schon so aber in letzter Zeit schlimmer ist es so, dass es innen drin ganz heiß wird im Herzen z.B. und eigentlich immer fangen meine Augen an weh zu tun. Also nicht eigentlich die Augen sondern der Gesichtsausdruck oder das über den Augen. Ich weiß nicht warum, jemand meinte es sei wegen hohem Blutdruck?

...zur Frage

was tun gegen steife schultern (tanzen)?

hallo,

also ich habe angefangen mi tanzen (hip hop)aber meine schultern sind zu steif weis jemand vielleicht was ich dagegen tun kann

danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Augenjucken seit Jahren beim Nasenbein

Was für Ursachen kann es haben oder was kann man dagegen tun, wenn die Augen in dem Eck Richtung Nase oft jucken ? Ist es schädlich, wenn man sich deswegen an den Stellen die Augen ständig weiter in die Höhlen reindrückt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?