Wie gehen Tränensäcke weg?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sonstiges(in antworten schreiben) 54%
Kühlen 45%
Maske 0%
mit Gurken 0%

4 Antworten

 Meine Freundin hat mir vor kurzen ein Produkt empfohlen das gegen Tränensäcke helfen soll, ich sehe nämlich immer sehr müde aus und bin es leid ständig von jeden zu hören ob ich nicht genügend schlaf bekommen habe usw. :)

Auf jedenfall meinte Sie dann das ein bekannter von ihr bei einen Unternehmen arbeitet das den Alterungsprozess außerlich verlangsamt und regeneriert... und die haben ein  Produkt entwickelt das innerhalb von 3 min die Haut straffen soll  da es die Stammzellen erneuert, dann habe ich mich über das Produkt informiert und mir selber mal eine kleine Probe gekauft... Ich muss sagen das ich wirklich positiv überrascht bin das Produkt Instant Ageless funktionierte wirklich nach 3 min und meine Tränensäcke waren den ganzen Tag über weg.

Jetzt benütze ich es schon länger und Tränensäcke sind gar nicht mehr erkennbar ... ich finde es sieht aus wie als wenn ich von einen Schönheitschlaf aufwache :)

Aber macht euch selbst ein Bild wenn ihr wollt hier ist der Link zu der Seite wo man es bestellen kann:

Die Produkte kosten zwar etwas mehr aber Sie funktionieren wenigstens ;)

Sonstiges(in antworten schreiben)

... eingeweichte Schwarzteebeutel auf die geschlossenen Augen legen.

Sonstiges(in antworten schreiben)

Hintern Creme soll helfen Hämorieden zeugs ^^

Was möchtest Du wissen?