Tränensäcke mit 15?!

Tränensack ohne Lächeln - (Beauty, Augen, Gesicht) Tränensack lächelnd - (Beauty, Augen, Gesicht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falten beim Lachen sind total sympathisch! Damit siehst du aus, als ob du ein fröhlicher und oft lachender Mensch bist. Was deine dunklen Schatten angeht: Schmink dich immer gut ab, benutze eine Augencreme und trage tagsüber Concealer auf (bei blauen Ringen gerne auch mit Orangestich, bei lila Ringen mit Gelbstich). Trinke viel Wasser und schlaf ausreichend. Außerdem könntest du mal bei Arzt abchecken lassen, ob bei dir womöglich ein Nährstoffmangel vorliegt.

Das ist genetisch bedingt, du siehst aus wie ein südländischer Typ.

SadRomance
Fragesteller

meine Eltern kommen aus Sri Lanka.. Bin aber hier aufgewachsen..

trollshow  18.06.2013, 18:55
@SadRomance

dann haben deine Eltern auch solche Augen, nicht wahr? Da kannst du nichts gegen machen. Das sind die Gene.

SadRomance
Fragesteller
@trollshow

bei meinen Eltern habe ich das aber nicht wirklich gesehen.. ich bin die einzige in der Familie..