Weiß jemand was das ist?

3 Antworten

Das ist ein Transformator. Besteht aus Eisen und Kupfer, gehört also zum Schrotthändler. Würde theoretisch sogar noch Geld für dich geben, dafür wird der vermutlich aber zu wenig Gewicht haben, als dass sich das lohnen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektrofachkraft im Kunden- und Wartungsdienst

Das ist vermutlich ein kleiner alter Transformator [aus der Zeit der Röhrenradios...]. Was der allerdings unter dem Regal macht, ist eine gute Frage. Gab es vielleicht einmal eine Lampe am/um das Regal - dann würde es Sinn machen. Sehr ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Transformator, der dient dazu Spannungen zu verändern.

Kannst Du ohne Rücksicht auf Verluste entfernen