Weiß jemand warum Frauen per WhatsApp oder SMS mit Sex Talk anfangen aber dann, wenn Mann darauf reagiert und zur Frau fährt, diese gar kein Sex möchte?

6 Antworten

Na weil du das Geschriebene nicht immer gleich als "komm her und machs mir" verstehen sollst, bevor sie nicht schreibt "komm her und machs mir".

Vielleicht will sie sich gerade selbstbefriedigen und mit dir darüber zu schreiben turnt sie an?

Und bevor du sagst "aber echter Sex ist doch viel besser" JEIN. Manchmal ist man in Stimmung für Sex zu zweit (oder dritt viert fünft;) und manchmal will man es sich alleine "gemütlich" machen mit Kopfkino.

Davon abgesehen, wenn du auf dem Weg zu ihr bist, sitzt sie ja nicht die ganze Zeit nur "geil in der Gegend rum" und wartet. Nö, das "geile" Schreiben wird unterbrochen (vlt. ruft auch dazwischen Daddy an), die Lust ebbt ab und wenn du dann da bist hat sie keinen Bock mehr. So einfach ist das manchmal.

Du sollst ja nur über Sex reden und nicht sexy haben.

Nur weil ich mit einem Kerl über den rede will ich noch lange nicht sexy mit ihm haben

KruemelndesTier
Fragesteller

Okay also heißt das, wenn du mit deinem Freund über sex schreibst, dieser Bock hat weil du ihn mit seinen Nachichten angeturned hast und er darauf hin bei dir vorbei kommt, würdest du kein Sex mit ihm haben wollen obwohl du ihm geschrieben hast wie toll du gerade Sex mit ihm fändest?

Melinda1996  14.12.2016, 10:33

Warum sollte er den vorbei kommen ?

KruemelndesTier
Fragesteller
@Melinda1996

Weil du ihm schreibst dass du gerade Lust darauf hättest und er alles stehen und liegen lässt um dann zu dir zu fahren um auf die Worte taten walten zu lassen.

Melinda1996  14.12.2016, 10:37

Zwischen schrieben und real ist es ein gewaltiger unterscheid!

KruemelndesTier
Fragesteller
@Melinda1996

Also sehe ich das richtig wenn sie schreibt sie hat Lust usw. hat sie in Wirklichkeit gar keine Lust und "lügt" sozusagen?

Melinda1996  14.12.2016, 10:44

Nein sie lügt nicht. Sie schreibt es ja. Wenn ich schrieben ich hab Hunger und du mich dann zum essen abhollst hab ich vermutlich gakeinek Hunger mehr.

KruemelndesTier
Fragesteller
@Melinda1996

Das ist aber dann definitiv Frauenlogik die man einfach nicht verstehen kann, mal wollen sie dies mal wollen sie das und wenn sie es dann bekommen wollen sie es doch anders?!

KruemelndesTier
Fragesteller
@Tannibi

Ich beschwere mich nicht, ich will mich nur nicht damit abfinden es nicht zu verstehen :-D Aber offensichtlich muss Mann damit einfach klar kommen!

Melinda1996  14.12.2016, 10:47

Oder ich hab einfach kein Bock mit dem Kerl ins Bett zu gehen weil mich das schreiben nur an macht aber nicht der Kerl an sich.

Melinda1996  14.12.2016, 10:49

Deswegen sind wir Frauen und irgendwann Männer einfach zu einfach um uns Frauen zu verstehen.

KruemelndesTier
Fragesteller
@Melinda1996

Oder Frauen sind unfähig zu formulieren was sie wirklich wollen und reden in Rätseln!

Melinda1996  14.12.2016, 10:49

Ich behaupten auch das Wasser den Berg auf fließen kann.

Melinda1996  14.12.2016, 10:52

finde ich nicht. Also mein Partner versteht mich auch wenn ich nichts sage.

KruemelndesTier
Fragesteller
@Melinda1996

Kommentar von Melinda1996 , vor 3 Min

Deswegen sind wir Frauen und irgendwann Männer einfach zu einfach um uns Frauen zu verstehen.

offensichtlich nicht weil sonst würdest du dies nicht so allgemein formulieren!

Melinda1996  14.12.2016, 10:54

allgemein wir sind ein einem allgemeinen Forum.

Melinda1996  14.12.2016, 11:15

Du musst deine Frau einfach nur kennen. Und wissen wann sie was will und das ja auch mal nein heißen kann aber ja auch ja heißen kann

Weil zwischen Sex im Kopf und der wirklichen Ausführung immer noch Welten liegen.

Es gibt zum Beispiel Frauen, die sehr erregt werden, wenn sie sich eine gespielte Vergewaltigung vorstellen. Das bedeutet aber in keinem Fall, dass diese Frau gerne vergewaltigt werden möchte!

Das hat was mit dominant-devotem Verhalten zu tun. Frauen mit dieser Fantasie möchten gerne dominiert, das heißt kraftvoll "genommen" werden, aber keinesfalls vergewaltigt werden.

Wie hinfährt? Einfach so, ohne darüber vorher zu sprechen????

Weil zwischen reden und machen ein Unterschied besteht. Nicht jeder, mit dem icman drüber redet, mit dem will mans dann auch machen. Manchmal ist es nur eine schöne Phantasie...

Und ohne Vorwarnung dann einfach bei ihr auftauchen geht mal gar nicht! Man sollte sich dann ganz klar verabreden.

Dann sollte Man(n) sich darüber im Klaren sein, dass bei über Sex reden und Sex haben ein gewaltiger Unterschied besteht.

KruemelndesTier
Fragesteller

Mann ist sich darüber im klaren, jedoch versteht Mann nicht, wenn doch die Frau Lust hat dies dem Mann sagt und dieser darauf eingeht und sich auf den Weg zur Frau macht, dann dort ankommt und abgeblockt wird?