Weiß jemand wann "Redo of a Healer" auf einer Streaming Platform sein wird und was haltet ihr von dem Anime?

5 Antworten

Hätte ihn gerne angeschaut, allerdings wird das wohl nichts mehr. Zwar wurde der Anime von AniMoon Publishing lizenziert und es sollte auch ein verspäteter Simulcast kommen, doch kein Streaminganbieter wollte den Anime aufgrund dessen, dass er zu kontrovers sein soll, genommen, was ich persönlich ziemlich schade finde.

https://www.anime2you.de/news/452633/redo-of-healer-simulcast-gecancelt/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Wie meine Vorredner bereits sagten, Simulcast wurde abgesagt (siehe die Links).

Mir persönlich hat die erste Folge relativ gut gefallen und ich halte diese ganze Kontroverse viel zu übertrieben. Es gibt für mich keinen triftigen Grund so mit dem Werk umzugehen. Bei normalen Serien stört es auch niemanden wenn jemand abgeschlachtet oder vergewaltigt wird, wieso dann bei einem Anime ? FSK 18+ Kennzeichnung und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut