weiss jemand von welcher brand dieses kleid ist?

5 Antworten

Das sieht toll aus, aber auch nach einem Designerleud. Daher denke ich nicht, daß das Kleid von einer Marke zu bekommen ist... ich denke, dass es eine Einzelanfertigung ist.

Lieben Gruß 😊

Für mich sieht das so aus als hätte sie das Kleid einfach falsch rum angezogen, und der Ausschnitt soll eigentlich der Rückenausschitt sein.

palqlaqn
Fragesteller

war das meine die frage? 😒

Das ist von Schiaparelli.

Schiaparelli Fall 2021 Haute Couture three floors

ich weiß es nicht, aber oft markieren leute unter dem bild wer es hergestellt hat, oder du musst mehr recherchieren, oft werden die auch nur einmal hergestellt