Weiß jemand von euch wie Benjamin von Endstation wildnis letzte chance für Teenager auf Instagram heißt?

2 Antworten

Krass dass ich als sein bester Freund mir jetzt erst die Folgen reinziehe und nach anderen Folgen Suche und dann auf diese frage treffe hahaha

weiß wie er auf Instagram heißt, schreib mir über Insta Moritze__

Bei der Zeitmarke 0 min 35 s sagt er seinen Nachnamen: https://www.kabeleins.de/tv/endstation-wildnis/videos/13-benjamin-clip

Wahrscheinlich heißt der kriminelle vorbestrafte Junge irgendwas mit NoGassiNoCry oder MutterSchwesterDoof ;-)

Die Sendung ist doch schon 7 Jahre alt! Mittlerweile ist der 15-jährige Junge ein 22-jähriger Mann, hat seine Ausbildung schon lange fertig und arbeitet in Berlin in einer Agentur und hat überhaupt keinen Bock auf Instagroom.

Woher ich das weiß:Recherche