Benjamin Blümchen: Herr Tierlieb Klavier, wie heißt das Stück was er immer spielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, dann haben wir ja jetzt über die andere Frage die Antwort bekommen :-)

Hier deine Antwort: Das Stück ist von Beethoven und heißt Beethoven Rondo e capriccio Op.129 "Wut über den verlorenen Groschen"

Liebe Grüße, Savina

Ich hab das gerade mal versucht, ausführlich zu googeln. Leider finde ich auch nichts :-( Ich hoffe, dass dir noch jemand helfen kann. Ich habe noch alte Benjamin Blümchen Kassetten. In welchen Folgen spielt denn Herr Tierlieb?? Dann kann ich da vielleicht einfach mal reinhören und vielleicht kann ich dir dann helfen.. LG, Savina

In "Benjamin Blümchen und das Zookonzert" spielt er und in Benjamin Blümchen als Butler spiel er auch. Benjamin Blümchen und das Zookonzert gibt es in YouTube zusehen. Einfach unter Youtube gehen und "Benjamin Blümchen und das Zookonzert" eingeben.

0

Was möchtest Du wissen?