Warum wurde Jenny in einer "Endstation Wildnis"-Folge rausgeworfen?

1 Antwort

Weil sie sich geritzt hat und die sie nicht behalten wollten, da es zu gefährlich gewesen wäre, wenn das nochmal passiert wäre, das nächste Krankenhaus ist nämlich sieben stunden weg. Ich finde das ziemlich blöd, hätte zumindest gern gesehen, wie jenny wieder auf ihre mutter trifft, man hat ja aber leider nur die anderen drei gesehen...

Jennifer270  19.07.2019, 00:47

Stimmt nicht war ja da haha liebe Grüße Jenny

Hey ich bin’s mir geht es gut und Endstation Wildnis war eine Erfahrung :) für mehr folg mir auf insta :) jake_liams_mamii

warland  19.05.2020, 19:11
@Insider01

ich habe sie auf Facebook gefunden da hast sie Jenny jay