The L word letzte Folge (in staffel 6)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sry, das ich spät antworte.. ich denke das es Nikki war, denn Jenny hat sie ja sehr verletzt und außer dem ist nikki ja am schluss aus dem Gebüsch oder so in bettes Garten gekommen ich könnte es nur ihr zutrauen, und nicht alice die im spin off dafür verantwortlih gemacht werden sollte, schade das der spin off nie gemacht wurde

also ich denke, dass jenny sich selbst umgebracht hat.

und grund dafür hatte sie, meiner meinung nach, alle mal..

die ganzen lügen die sie jedem aufgetischt hat.. sie hat ein leben gelebt, indem sie niemandem die wahrheit erzählt hat.. sie hat sich sozusagen selbst etwas vorgespielt.. und ich nehme an, dass sie so nicht weiterleben wollte..

zum ende der 6. staffel sind die anderen ihr auf die schliche gekommen.. und ich denke, dass das von ihr alles geplant war.

Wie ist Jenny Schecter gestorben?

Die Figur Jenny Schecter, deren Tod in der letzten Staffel der Originalserie ein entscheidender Handlungspunkt war, wird in der dritten Folge der ersten Staffel erwähnt, auch wird erklärt, dass ihr ungeklärtes Ableben ein Suizid war.

steht bei Wikipedia und macht denke ich sinn. :)

Hallo ^^ Ja also am Anfang war ich der Meinung Beth war es, Sie war die letzte mit der Jenny geredet hat. Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, Selbstmord glaub ich auch nicht, eventuell könnte man wie du gesagt hast in betracht ziehen, dass Sie alle etwas mit Jennys Tod zutun haben. Weiter helfen kann ich dir leider nicht =(, weil ich selber schon einige Zeit über Jennys Tod grüble. Hoffe jemand anders beantwortet die Frage noch =) Schönen Tag noch Lg DeadInside