Weiss jemand von euch ob man dieses Snowboard irgendwo noch kaufen kann?

2 Antworten

Leider ist aus den Suchergebnissen nicht ersichtlich, ob das Capita Defenders of Awesome Snowboard noch zu kaufen ist. Das erste Suchergebnis zeigt ein Angebot für das Capita Defenders of Awesome Wide Snowboard auf Amazon, aber es ist für das Modell 2023 und es ist unklar, ob es noch auf Lager ist . Die anderen Suchergebnisse liefern keine Informationen darüber, wo man das Snowboard kaufen kann. Es kann sich lohnen, bei Snowboard-Händlern nachzufragen oder Capita direkt zu kontaktieren, um sich nach der Verfügbarkeit zu erkundigen.

das ist das DoA aus der Saisson 2018/19. Wenn überhaupt bekommst du es nur noch gebraucht auf Ebay

m.f.G.

anwesende