Kann man das Snowboard noch retten?

2 Antworten

Hallo,

man sieht auf dem Foto leider nicht genau ob die Kanten beschädigt wurden. Ansonsten sieht es für mich nicht großartig tragisch aus. Lass einfach mal ein Belagsservice machen, oftmals sieht man danach nicht mehr viel. Die tieferen Löcher und Kratzer werden mit Füllmaterial ausgebessert und danach Plangeschliffen. Kostet dich vielleicht 30-40€. Problematisch wären nur Löcher die in den Kern gehen.

SG

Wenn die Kanten nicht extreme cuts haben, natürlich, sind nur leichte Kratzer die im Board drinnen sind.
einfach mal zum Service geben dann ists wieder fit fürn Witnerbetrieb.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse