weiss jemand ob und wo man fernsehfilme kaufen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige gibts ja als Kauf-Dvds! Wenn nicht, entweder im Internet stöbern oder direckt bei den Fernsehanstalten anrufen! In den meisten Fällen kannste Deine Filmchen dort bestellen! Aber es lohnt nicht da Sie sehr viel kassieren, mit Aufschlägen usw...Aber frage und versuchs!

Iran666  21.07.2010, 22:39

Danke für den Stern! Gruß...

Die Sender haben oft Onlineladen wo mann die kaufen kann.

alle öffentlich rechtlichen tv-anstalten haben eigene läden, bei denen sich merchandising-produkte kaufen lassen. dazu gehören neben t-shirts und kaffeebechern auch kauf-dvds von gesendeten filmen und dokumentationen.

ja,du kannst dir itunes von apple.de kostenlos herunterladen und dan im itunes store die Folgen kaufen.

Von etlichen Serien gibt es Kauf-DVDs, von Filmen denk ich auch?!? Frag am Besten bei den Sendern nach...