Weiß jemand, ob man diese Uhr(Bild anbei) noch irgendwo im Internet kaufen kann?

Vorne - (Schule, Internet, kaufen) Hinten - (Schule, Internet, kaufen) Hinten2 - (Schule, Internet, kaufen)

2 Antworten

Wenn nur der Sekundenzeiger lose ist, kann ein Uhrmacher den ganz einfach wieder aufsetzen, falls das Futter nicht beschädigt
ist. Dies passiert oft durch Sturz oder Stöße. Sollte nur ein paar Euros
kosten.

Die Uhr sieht doch noch recht neu aus, ist vieleicht noch Restgarantie vorhanden?

Hier ist der Service:

Service:

Servicetelefon kostenfrei:

00800-98887000

Servicefax:

06043-98887-19

Servicemail:

service@schmidtmeister.eu

Internet:

www.schmidtmeister.eu

Hersteller:

R. Schmidtmeister e.K.

Im Seefeld 16

D-63667 Nidda / Germany

WEEE DE 73217746

Hier bei der Anleitung ist unten ein Kontaktformular:

http://www.schmidtmeister.eu/wp-content/uploads/2014/09/45695_BDA_Armbanduhr-textil.pdf

Das ist natürlich keine sehr hochwertige Uhr, der Ideelle Wert kann man

allerdings nicht beziffern. Das enthaltene Werk kostet ein paar Cent im

Einkauf.

Es gibt doch bestimmt bessere Uhren in dem Design? Zum Beispiel:

https://www.amazon.de/Pop-Pilot-Unisex-Armbanduhr-JFK-Analog-P4260362630055/dp/B00HEQQ142/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1509198388&sr=8-3&keywords=fliegeruhr+schwarz+nato

So etwas mit einem dermaßen fehlplazierten Sekundenzeiger gibt es kein zweites mal.

Ansonsten Produktnummer 45695 bei www.schmidtmeister.eu

Hier unter der laufenden Nummer 1606 aufgeführt: http://www.schmidtmeister.eu/?page_id=191

Die Uhr ist ja auch kaputt gegangen, weswegen ich sie nochmal kaufen will...

0

1608 statt 1606. Aldi scheint sein einziger Vertriebsweg zu sein.

0

Umtausch ALDI Süd

Hi, und hier:

Lichterkette gekauft bei Aldi Süd, geht nicht.

Ich will es umtauschen, komme aber nicht in diese Filiale, bei ich der es gekauft habe.

Kann ich es in jeder Filiale Süd umtauschen?

Danke

...zur Frage

Filialleiternachwuchs ALDI Süd?

Hallo! Ich würde mich gerne bei ALDI Süd als Filialleiternachwuchs 2017 bewerben, habe jedoch leider keine Kaufmännische Ausbildung. Dennoch habe ich die letzten 4 Jahren als Heimleiter bei der Bundeswehr Führungsverantwortung, u. Personalplanung erfolgreich erbracht. Wie denk ihr sind d. Chancen???? Vielen Dank!

...zur Frage

Constantin Durmont Uhr Qualität gut?

Hallo,

ich habe mir vor ne Neuwertige ungetragegen Uhr zu Kaufen für 60 €. Die Uhr ist von Constantin Durmont ist ne automatik uhr.

Aber ich weiß nicht ob die von der Qualität ok ist und länger halt und so, nicht das die nur 1 jahr hält oder so oder irgend was anderes ist.

!!! ( Bitte KEINE Vorschläge mit andere Uhren, sondern möchte wissen ob die Qualität dieser Uhr von der Marke man wohl Kaufen kann ) !!!!

...zur Frage

Wie gut ist das Mineralwasser Medium von Aldi Süd?

`Gibt es irgendwo Gutes zu lesen von diesem Wasser?

...zur Frage

Kann man den Aldi Kaffeesirup auch bei Aldi Nord kaufen?

Finde im Internet nur was zu Aldi Süd. Und wo könnte man sonst noch Kaffeesirup kaufen?

...zur Frage

Uhr mit Initial gekauft-zurückgeben?

Und zwar habe ich mit der Erlaubnis meiner Mutter eine etwas teurere Uhr gekauft, die für mich bestimmt ist. Meiner Mutter gefällt sie nicht und meint ich solle sie zurückgeben, obwohl die Uhr nicht mal für sie ist. Jedenfalls könnte ich sie zurückgeben, wäre da nicht das Problem, dass ich mir auf die Uhr, meine Initialen habe, eingravieren lassen und ich bezweifle stark, dass ich sie umtauschen kann. Wisst ihr, ob es möglich ist zurückzugeben? Natürlich werde ich nochmals in den Laden gehen, jedoch kann ich momentan nicht dorthin und es lässt mir keine Ruhe. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?