Weiß jemand ob man auf Windows 7 Laptop Blu-ray Filme anschauen kann mit dem Blu-ray Brenner?

2 Antworten

Ein Brenner kann auch lesen, damnach ja: Das Abspielen von BlueRay Filmen ist absolut möglich.

Windows 7 unterstützt allerdings nativ kein BLueRay Format. Dazu nutzen Sie einfach passende Player wie z.B. NERO, PowerDVD oder andere.

Ein Blu Ray Brenner kann auch Blu Ray Filme lesen.

goldbarren521
Fragesteller

Aber kann man auf Windows 7 Laptop anschauen

Jel82  03.01.2024, 08:25

Tja und Windows 7 kann das Format nicht von Haus aus abspielen. Ohne weitere Software wird das nix :)