Weiß jemand, ob Herr Graichen einen Berufs-/Studienabschluss hat (es heißt nur immer "Uni...besucht")?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist Doktor der Wirtschaftswissenschaften.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Interdisziplinären Institut für Umweltökonomie der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und Promotion zum Thema „Kommunale Energiepolitik"

Abschluss: Dr. rer. pol.

Studium der Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg sowie an der University of Cambridge (UK)

https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Dossier/Visitenkarten/Graichen/lebenslauf.html

Koehlerlisl
Fragesteller

also doch!