Weiß jemand ob es noch Staffeln Oder Episoden Oder sonstiges von "Horimiya" oder "Horimiya missing pieces" geben wir?

2 Antworten

Wurde noch nichts dazu angekündigt. Ich bin mir nicht sicher,aber die letzten Folgen wurden schon Animiert,aber es wurde noch nicht alles vom Manga Animiert, weshalb es vielleicht noch Folgen kommen könnten. (ist meine Vermutung)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
LootGoblin15
Fragesteller

Ok trotzdem danke