Weiss jemand ob die dritte Staffel von Fate/stay night auf Netflix erscheinen wird?

2 Antworten

Es wird keine 3. Staffel erscheinen: weder zu *Fate/Stay Night Unlimeted Blade Works*  noch zu Fate/Stay Night aus dem Jahr 2006. Aber im Jahre 2017 erscheint der Film *Fate/Stay Night Haeven's Feel*, der eine alternative Story erzählt, aber in der selben Zeit wie Fate/Stay Night UBW spielt.

DoktorUnken  11.11.2016, 01:11

Es werden drei Filme.

Welchen Anime im Fate-Universum meinst du denn? Der erste Stay night Anime hat nur eine Staffel mit 24 Folgen. Eine Fortsetzung davon finde ich eher unwahrscheinlich.

ServantOfLilith
Fragesteller

Auf Netflix heißt er Fate/stay night, hat 2 Staffeln mit jeweils 13 folgen.

ServantOfLilith
Fragesteller

Ich hab gelesen das es bereits eine dritte Staffel geben soll, der Anime ist aus dem Jahre 2015 also noch relativ aktuell.

DoktorUnken  11.11.2016, 01:10
@ServantOfLilith

Das ist Fate/stay night Unlimited Bladeworks. nein, da wird es wahrscheinlich keine Fortsetzung geben. Nächstes Jahr wird es eine Animefilm-Trilogie geben mit dem Namen Fate/stay night Heaven's Feel. Das ist eine alternative Version der Geschichte.