Weiß jemand genaueres?
Es soll auf Mallorca ein SM Restaurant geben, in welchem man nur reservieren kann, wenn man seinen Sklaven/in dabei hat. Der rechtmäßige Besitz muss nachgewiesen werden…
Auch soll alles darauf abgestimmt sein, als ganz normal angesehen zu werden, das eben ein Sklave neben seinen Besitzern kniet!
Selbst der Toilettenbesuch wäre ein Erlebnis?!
Wer hat schon davon gehört oder war selbst dort?
4 Antworten
Halte ich für ein Gerücht.
Sollte es so etwas geben, dann in irgendeiner Großstadt als Veranstaltung, die ab und an mal ist, aber niemals als fixes dauerhaft offenes Restaurant.
Mallorca ist zu klein und konservativ für so was.
Es gab (oder gibt) einen Stammtisch dort, mehr ist mir nicht bekannt. Dedizierte SM-Lokale sind jetzt auch nicht so häufig, die findet man eher in vergleichsweise großen Städten.
Davon habe ich noch nichts gehört.
Es gibt auch in Deutschland einige "Mottoparties" mit ähnlichen Ideen.
Du hast schon komische, aber verständliche Fantasien. Ich kenne das nich, da ich meine Sklavin auch als Mensch behandle und ich ihr diese Demütigung niemals zumuten würde.
da es in Deutschland keine Sklaverei gibt, gibt es auch keinen Rechtskräftigen Besitznachweis.
In Deutschland ist Sklaverei auch durch das Grundgesetz (GG) verboten. Nach Artikel 12 GG haben alle Deutschen das Rehct, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden. Sodann gilt in unserem Land auch die Europäischem Menschenrechtskonvention.02.12.2019