Sklaven animes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • DearS (Er kauft sie nicht, sindern findet sie)
  • Hyakuren no Haō to Seiyaku no Valkyria aka The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar (Er kauft zwar zwei Sklavinnen, die Leute reden aber nicht schlecht über ihn)
  • Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu aka How NOT to Summon a Demon Lord (Der Sklaven-/Dienerpakt geschah hier aber unfreiwillig und er hat sie nicht gekauft)
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Tate no Yuusha no Nariagari aka The Rising of the Shield Hero

TheAge65  17.01.2019, 22:19

"Ich schwöre Frau Salisch, ich habe sie nicht gekauft! Ich habe sie gefunden!"

Death March
Tate no Yuusha no Nariagari
Magi

Mehr oder weniger noch:
Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu
Bei letzterem kauft er nicht wirklich Sklaven, erfährst direkt in den ersten ~5 Minuten was wirklich passiert :)

The shield hero ist ein guter Anime ist aber momentan noch nicht komplett da also wird noch produziert

Magi: The Labyrinth of Magic

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Rising of the Shield Hero

How not to Summon a Demon Lord