Weiß jemand für was man das Plastikteil nutzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe da 2 Vermutungen

Entweder bei Kleidung in Verpackung mit dabei wobei an den Ösen was zusammen gehalten wird

oder bei Elektroinstallation sowas wie Blindabdeckung die erst gezogen wird um dann was verdrahten zu können bzw als Leerplatz Abdeckung.

newcomer  15.07.2021, 23:04

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Ich könnte es gebrauchen als eine Art Pinzette um Schrauben zu halten, bevor man sie eindreht.

Woher hast du das Ding?

haubi1
Fragesteller

Lag beim Ebike dabei. Lohnt sich also nicht für das Ding extra ein Fahrrad zu kaufen 😉

Machtnix53  14.07.2021, 22:18
@haubi1

Kann mir ja ein ähnliches Teil zurechtfeilen.

Könnte vielleicht zum Austauschen einer Sicherung sein. In der Bedienungsanleitung steht nichts?

haubi1
Fragesteller
@Machtnix53

Hab zumindest nix gefunden 🤷‍♂️