Plastikteile in der Spülmascine schmierig

3 Antworten

  1. Deine Maschiene oder Dein Reinigungsmittel ist zu schwach, fettige Teile gründlich zu reinigen, so dass ein Fettflim auf der Flotte schwimmt, die sich auf dem Kunststoff niederschlägt. 2. Die Spülkammer ist fettig/ schmutzig und dies wird beim Nachspülgang teilweise abgespült und schlägt sich auf den Kunststoffteilen nieder (statisch geladene)

Zu geringe Temperatur, kein Fettlöser oder einfach nur eine Schrott Spülmaschine

Mach mal einen reinigungsgang und reinige mal den Abfluss.