Weiß jemand einen leckeren Tee der Kindern auch ohne Zucker schmeckt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rooibos-Tee ohne irgendwelche Zusätze

Welcher Tee Deinen Kindern schmeckt, wirst Du ausprobieren müssen. Geht es um die Süße, dann könntest Du mal Stevia ausprobieren. Damit süße ich auch und es klappt gut. Stevia ist eine Pflanzensüße ohne Kalorien und ohne irgendwelche bedenklichen Wirkungen. Gibt es im Reformhaus oder in Bioläden.

Habe meine Kinder von Anfang an an Getränke ohne Zuckerzusätze gewöhnt. Wenn's wirklich mal süß sein soll, werfe ich einfach ein paar Blätter von meinem Stevia-Strauch mit in den Tee.

Mal ehrlich: was ist so toll an Kindern?

Hey,
Bei einer Frage von mir (der hier https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-frauen-von-der-natur-eigentlich-so-gestraft-worden?foundIn=user-profile-question-listing)

Wurde vermehrt das Argument genannt, es sei toll eine Frau zu sein, weil man die Kinder austrägt, so ne natürliche enge Bindung zum Kind hat.

Ich sag's mal wie es ist: Ich kann Kinder nicht leiden, würde schon sagen das ich sie regelrecht hasse. Sie sind laut, frech, nie mal ruhig, pöbeln, können sich nicht benehmen und die Eltern wollen es dann nicht mal einsehen, weil sie ja noch so klein sind.

Auch das es toll sein soll, die 9 Monate im Bauch umher zutragen, versteh ich einfach nicht. Am Ende versauen sie einen die Figur, viele bekommen Dehnungsstreifen und untenrum machen sie einen auch nicht "schöner"