Weiß irdend einer wie dieser horrorfilm heißt?

9 Antworten

The Others vielleicht, ist aber kein wirklicher Horrorfilm. Aber da war irgendwie was mit neues Haus und ner Frau die Menschen sieht, doch am Ende stellt sich heraus, das sie selbst und ihre Kinder die Spukgestalten sind und die Menschen die sie sieht sind die tatsächlichen Bewohner des Hauses!

da gibt es so viele mit einem ähnlichen Plott, hast du denn keinerlei weitere Fakten, z.B. Schauspieler, noch irgendwas einprägendes was passiert ist im Film?

evtl.The Amityville Horror

Hat die auch einen kleinen Sohn, der immer in den Keller gehen möchte und ist der Film aus den 80zigern??? Also dann ist das ein Film, der selbst einen Horrorgewöhnten Menschen zum Weglaufen bringt. "Das Haus an der Friedhofsmauer" hiess der, den ich meinte. Aber da war nur eine Gestalt im Keller und der war keine Einbildung.

Teddylein  09.11.2011, 23:21

Bitte nicht "80ziger" (=Achtzigziger), sondern nur 80er. Danke, dann tun die Augen nicht so weh!
B:-)X<

Panikgirl  10.11.2011, 12:45
@Teddylein

Mir tun die Augen weh wenn ich B:-)X< lese - sorry, aber musste auch mal gesagt werden

Kenne den Film nicht, aber vllt guckst Du hier: http://www.scary-movies.de/ranglisten.php?show=gruselfaktor !

Mir schwirrt auch was im Kopf rum. Ist da das Haus/die Siedlung auf einen Indianerfriedhof oder so gebaut? Und die Geister der Toten finden nun keine Ruhe mehr!

Wollte nur noch sagen,musste das jetzt sein, wo ich bald ins Bett will LOOL! ::-)