Horrorfilm gesucht (ähnlich wie Tschernobyl diaries)?

2 Antworten

Der erste Film der mir da Grad einfällt ist:

- Mutants, du wirst sie töten müssen!

Vielleicht ist das ja der Film den du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby

Mir fällt bei deiner Beschreibung "Evidence" ein. Der Film lief im September 2012 in Deutschland in den Kinos an. Anfangs gehen ein paar junge Leute campen, sehen dann eine seltsame, mit schwarzem Fell bedeckte Kreatur und stolpern später mitten in ein Militärgebiet, wo gerade die Kacke am Dampfen ist, weil einige der Experimente ausgebrochen sind. Soweit passt also alles, nur an ein weißes Gesicht kann ich mich nicht eirnnern.
https://youtu.be/KuhC95fR1Yg

Woher ich das weiß:Hobby
Bella14082018
Fragesteller

IST NICHT WAHR! 🤯 Genau diesen Film habe ich gesucht. Ich suchte ihn seit einigen Jahren und bin am Ende immer wieder verzweifelt. Ich danke dir wirklich vielmals! 😊😊