Weiß einer wo man seine eigene Light Novel hochladen kann um etwas Feedback zu erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine Geschichten auf Fanfiction.de hochgeladen. Finde die Seite echt spitze und ne App gibts auch, damit man unterwegs lesen und seine eigenen Geschichten checken kann.

In Wattpad kann man Bilder (und sogar Videos) einfügen.
Ich weiß nicht, ob das auf Fanifiktion.de geht.

Fanfiktion.de

Fanfiction.net

Wattpad.com

Ich habe zwar keine Ahnung wo sowas möglich ist, aber wäre schön wenn du nen Link posten könntest, falls du so eine Seite gefunden hast, damit ich mal drüberschauen kann (über deine Light Novel (ich gehe davon aus du willst deine hochladen))

und sorry das meine Antwort nicht hilfreich ist *-*

Lg Tobi

Abusador
Fragesteller

Die ist noch nicht fertig ^^ aber ich kann dir den Anfang schicken wenn du willst