Weiß einer wo man dieses Kekse kaufen kann?

ouieppursimuove  12.06.2020, 18:11

welcher Hersteller wird angegeben?

Nachtblume
Fragesteller

Ich weiß leider nur das was da auf dem Bild ist. Mehr weiß ich leider nicht. Auf der Rückseite steht auch nichts brauchbares.

3 Antworten

Was ich herausgefunden habe, ist, dass die Kekse aus Holland stammen. Oben auf der Verpackung steht „Sweet Petites“. Ich habe es auch über verschiedene Suchen probiert, aber habe keinen deutschen Händler gefunden. Generell findet man kaum etwas über das Produkt heraus. Ich bin lediglich auf vereinzelte Personen gestoßen, die darüber berichtet haben. Hauptsächlich eben aus Holland und einmal auf Irland und die USA.

Schau mal hier: http://a-review-a-day.blogspot.com/2018/01/todays-review-sweet-petites-key-lime-pie.html

Laut dem Bericht gab es die mal bei einem Händler namens Poundland: https://www.poundland.co.uk/

Vielleicht können die dir ja genauere Informationen über das Produkt geben, bestenfalls wie man den Hersteller des Produkts kontaktieren kann. Ich würde Poundland an deiner Stelle einfach mal eine E-Mail schreiben. Wenn sie dir genauere Informationen nennen können, kannst du den Hersteller ja mal kontaktieren und nachfragen, ob es das Produkt auch in Deutschland oder in irgendeinem Online-Shop gibt.

Leider nicht, aber du könntest das Foto mit Google Lens scannen oder ein Foto von der Packung mit Google Lens machen, vielleicht werden die kekse erkannt. Um Google Lens zu installieren, im Play Store für Android, klicke hier

Nachtblume
Fragesteller

Ich habe sie da gefunden, leider gibt es diese dort nur in einem finnischen Onlineshop und dort gibt es leider keine Infos, wie man dort etwas kaufen kann, aber danke auf jeden Fall 😊

Divident  12.06.2020, 18:20

Hallo, ich bins wieder, habe dass Foto mit Google Lens gescannt, ist aber leider nichts gutes als Ergebnis gekommen, Tut mir leid, die Kekse sehen echt gut aus!

Divident  12.06.2020, 18:36

Hallo! Ich habe noch eine Idee, weiß aber nicht ob die für dich in Frage kommt : auf der Seite des Finnischen Online-Shops kann man sicher irgendwo mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen. Man könnte ihn ja zum Beispiel auf Englisch anschreiben, und fragen, wo es die Kekse in Deutschland im Handel, in Geschäften oder in anderen Online Shops gibt.

Divident  12.06.2020, 18:40
@Nachtblume

Ok. Aber als Tipp:falls du dort anrufst, erkundige dich vorher, ob die Nummer viel Geld zum Beispiel pro Minute oder pro Anruf kostet

Sieht mir nicht nach einem Artikel aus, den es im deutschen Einzelhandel gibt. Falls es ein Kiosk in D war, welches Sortiment wurde geführt ? ( Ethnie )

Oder hast Du mehr Infos dazu ?

Ein Produkt aus den USA, oder vielleicht Skandinavien ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Nachtblume
Fragesteller

Der Kiosk hat verschiedene Produkte gehabt. Auch aus verschiedenen Ländern, jedoch habe ich gehofft, dass man die Kekse irgendwo online kaufen kann.