weiss einer wie viel tattoos in italien kosten?

4 Antworten

Adressen findest Du hier

http://www.tattooyellowpages.it/

und den Preis für...hier so ein tattoo... handelst Du dann mit dem Studio aus nachdem die Entscheidung welches Motiv wohin etc. getroffen wurde....

Du meinst also, wir hier können die italienischen Preise besser einschätzen als du, der du momentan in Italien bist und mal eben selbst nachfragen kannst?

Kopf trifft Tisch!

Ich schreibe es tgl.! Jedes Studio, egal wo, macht seine eigenen Preise! Bei Tattoos gibt es keine UVP!!!

Frag im Studio einfach nach.

ich versuche gerade die preise beim tätowierer in italien zu erraten .. warte .. 50 - 75 - 120 euro... hm .. klappt nicht, die verbindung muß gestört sein ... ist wohl föhn in den alpen