Weiß einer wie mab IP tracken kann mit einem link bei grabby fy?

1 Antwort

Ja.
1. Gehe auf die Seite, die die Zielperson besuchen soll.
2. Kopiere den Link dieser Website.
3. Gehe auf Grabify, und trage den zu besuchenden Link in das Eingabefenster ein.
4. Klicke dann auf "Create New URL" oder "Create A New URL"

Es ist jedoch wichtig zu beachten, das der dabei erzeugte Link ähnlich wie der hier ist: https://grabify.link/track/XBB6ZT
Deshalb gehst du zu bitly, um dir den Link zu kürzen und gleichzeitig zu verstecken/tarnen:
https://bitly.com/
Nahcher sollte der Link so ähnlich wie der Folgende aussehen: https://bitly.is/3ImdRTZ
Insgesamt ist es aber ethisch und moralisch falsch, jemanden auszuspionieren oder zu überwachen, ohne dessen ausdrückliche Zustimmung. Es ist illegal, ohne Erlaubnis auf persönliche Informationen oder Geräte von jemand anderem zuzugreifen. Jegliche Versuche, eine Person durch die Verwendung von Grabify oder anderen Methoden auszuspionieren, können schwerwiegende Konsequenzen haben, einschließlich rechtlicher Schritte und Strafverfolgung. Ich empfehle dir daher dringend, keine illegalen oder unethischen Methoden zur Überwachung oder zum Ausspionieren von anderen Personen anzuwenden.

Omuamoa  22.02.2023, 20:40

Danke für die zwei Sterne☺

Newwwws
Fragesteller

Findet man daher den ganzen standort raus Hausnummer Straße oder nur wo der wojhnt in der nähe

Omuamoa  22.02.2023, 20:41
@Newwwws

Man findet alles genau heraus, auf die Koordinaten genau. Allerdings könnten die Angaben ungenau sein, z.B., weil viele Leute eine VPN benutzen.

Newwwws
Fragesteller
@Omuamoa

Bei Ip steht da ja dann viele zahlen zb 97.91.72.717.27 wo muss man das eingeben um straße heraus zu finden

FairyTailDragon  12.07.2023, 09:16
@Newwwws

Ich hoffe die ip gehört kein deiner freunde denn du hast sie ja grad geleaket